Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

Dragon's Prophet

Closed Beta Preview zu Runewakers Drachen-MMO

Wir haben uns die ersten Spielstunden im kommenden Free2Play-MMO für Euch angeschaut.

Dragon's Prophet

Vorstellung der vier zur Verfügung stehenden Klassen

Passend zur Open Beta des Free2Play-MMOs stellen wir Euch den Waffenmeister, das Orakel, den Zauberer und den Windläufer vor.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Warhammer Online Realm vs....

Boba männlich single 27.02.2009 11:09 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Am 27.02. ab 21:00 entführen wir euch zusammen mit Andre "Aylee" Berelsmann von der Gilde Thelyn Ennor durch die Welt von Warhammer Online.

Mit seinem Elfen Schwertmeister wird er uns zusammen mit seiner Gilde einen open RvR-Raid im T4-Gebiet zeigen uns ein wenig in die Szenarien einweisen.

Außerdem werfen wir einen Blick auf die neuste Karriere "Ritter des Sonnenordens"

Zum Schluss gibt es noch ein besonderes Schmankerl. Mit einem "Chicken-Raid" werden die Jungs von Thelyn Ennor die Low-Level Gebiete unsicher machen.

Communitymanager Sterntaler wird uns auch für ein kurzes Interview im Video-Skype zur verfügung stehen.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas!

Zehn mal verlosen wir ein besonderes Ingame Item: Den Skaven Umhang.

Wer also schon immer als Rattenmensch den Server unsicher machen wollte, für den ist dieses Item genau das richtige!

Wie immer freuen wir uns über Kritik und Anregungen. Gerne könnt ihr auch den Thread nutzen um noch die ein oder andre Frage an Communitymanager Sterntaler loszuweren.

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Luki männlich 27.02.2009 12:46 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
eyyhhh.. Boba, Du bist ja schon wach.^^

Boba männlich single 27.02.2009 13:43 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Meine Augen sind offen, das heißt nicht, dass ich wach bin!

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Tisha weiblich 27.02.2009 13:45 Uhr  

Amote senden

Senden
das schreiben ist dann wohl auch eher ein reflex ;)

A good friend pays the bail when you're in jail,
but a true friend sits next to you in cell saying, "well, that was fun"

V0G3lfRei männlich single 27.02.2009 14:26 Uhr  

Amote senden

Senden
Au man das wäre was, son Umhang :) Naja freu mich schon auf die Sendung, und tolle Preise dafuer

Das ist das pppfffrrrrlllzzzz

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Warhammer Online > Allgemeines > Warhammer Online Realm vs. Realm...