Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

Dragon's Prophet

Closed Beta Preview zu Runewakers Drachen-MMO

Wir haben uns die ersten Spielstunden im kommenden Free2Play-MMO für Euch angeschaut.

Dragon's Prophet

Vorstellung der vier zur Verfügung stehenden Klassen

Passend zur Open Beta des Free2Play-MMOs stellen wir Euch den Waffenmeister, das Orakel, den Zauberer und den Windläufer vor.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Kann mir wer n paar...

ParnDoombringer männlich 01.02.2009 22:27 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo Leute,
habe jetzt mehr als 1 jahr wow gespielt und war damit eigendlich auch lange zeit sehr zufrieden. Doch in letzten gefällt es mit in wow nicht mehr so gut. Schlechte Stimmung auf dem Realm, ....
Also habe ich mit gestern einfach mal WAR zugelegt. Und nun habe ich mir gedacht ich frage einfach mal nach nem WAR Chrashkurs. Wie läuft das bei Warhammer? Was ist das Maximal Lv, giebt es dort auch Instanzen, Welchen Server auf welcher Fraktion ist zu empfehlen? Währe echt dankbar wenn ihr mir einfach ne kleine zusammenfassung an dieser stelle geben könntet ohne mich auf die sufu zu verweisen.

Danke schonmal im voraus

I want you to lead me, Take me somewhere, Don't want to live, In a dream... one more day

ParnDoombringer männlich 05.02.2009 14:47 Uhr  

Amote senden

Senden
ist schon irgenwie schade das man nach fast 5 tagen nicht eine antwort bekommen hat :(

I want you to lead me, Take me somewhere, Don't want to live, In a dream... one more day

unbekannt 05.02.2009 16:23 Uhr  

Amote senden

Senden
Maximal level 40 momentan Instanzen ja, viele viel BG's Fraktion musst Du Dir aussuchen was Du spielen willst.

Was wilste denn genau wissen?
Luki männlich 05.02.2009 18:30 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Denke da es Serverzusammenlegungen gab dürften alle derzeit ok bevölkert sein. Wissen tu ich es von z.B. Averland und Middenland. Nimm auch jeden Fall lieber einen mit vielen Spielern drauf.^^

Instanzen gibt´s - sind auch ganz nett. RvR macht aber richtig Laune und die Public Quests machen richtig Spass - zumindest wenn was los ist. Such Dir ne schöne Klasse und fraktion und dann selbst erforschen macht schon am meisten Spass.. Ich persönlich bin Fans der Greenskins - die sind einfach cool und sehr witzig.^^

Ich hoffe das hat Dir mal geholfen.

Tisha weiblich 05.02.2009 18:40 Uhr  

Amote senden

Senden
HI :) sry hab den thread jetzt erst entdeckt ;)

Kann mich Luki nur anschließen, spiele selbst auf Averland und Middenland und die Server sind eigentlich relativ gut belebt (natürlich dank der rückläufigen Spielerzahlen nicht übermäßig voll aber du läufst dort keinesfalls alleine rum)

RvR und Szenarien machen richtig Spaß in Warhammer ;) auch die öffentlichen Quests sind, wenn du eine gute Gruppe gefunden hast immer lohnensert. Wenn du bestimmte Fragen zu nem Char oder sonstigen Dingen hast immer nur raus damit ^^

A good friend pays the bail when you're in jail,
but a true friend sits next to you in cell saying, "well, that was fun"

Bearbeitet am 05.02.2009 18:41 Uhr von Tisha.

ParnDoombringer männlich 06.02.2009 14:47 Uhr  

Amote senden

Senden
Also habe jetzt auf Helmgart mit nem Hochelf Schattenkrieger bekommen, weil ich bei WoW schon als Main nen Jäger spiele. Bin jetzt gestern abend Lv 10 geworden. kann mir wer da n paar Tips zu der klasse geben? Welche Meisterschaft ist da zu empfehlen? Meine momentane Spielweise ist das ich meist zu 2. mit noch jemanden zusammen unterwegs bin mit dem ich zusammen bekonnen habe. und auch mich regelmäßig in die RvR BGs anmelde. Also währe ne Skillung gut die einerseit zum questen gut ist. aber die man auch in RvR und später Inis gebrauchen kann.

Tisha weiblich 06.02.2009 15:09 Uhr  

Amote senden

Senden
gz ^^ sich regelmäßig zu szenarien und rvr anmelden is brav, da du im pvp mehr Erfahrungspunkte bekommst als im PvE. Zum Schattenkrieger selbst kann ich dir leider gar nichts sagen (bin kein Elfenfreund damit fällt der Schattenkrieger als Char vorerst für mich weg ;) )

Hab mir eben mal die Skills angeschaut, wenn du viel und gerne PvP spielst würde ich zum Plänkler tendieren - kurze Distanzen, doch die Skills können auch beim Laufen gecastet werden. Praktisch da du besonders in den höheren Szenarien viel in Bewegung bist. Auch PvE Solo sollte sich so sehr gut mit Hit and Run spielen lassen.
Der Späher (hohe Distanzen) scheint auch noch interessant für dich zu sein, besonders wenn du sagst du bist eh meist in der Gruppe unterwegs bist. Aus sicherer Entfernung anzugreifen ist nicht feige ;) *lach*
Ansturm wird für dich eher uninteressant sein. Wenn du den Schattenkrieger gewählt hast um einen Bogenschützen zu haben wäre es unsinnig einen Pfad für Nahkämpfer einzuschlagen.

Es lohnt sich übrigens durchaus von den käuflichen Skills auch einige zu erlernen, die nicht deinem Meisterschaftspfad entsprechen. Plänkler und Späher lassen sich wunderbar kombinieren (Ansturm kannst dann getrost unter den Tisch fallen lassen weil dir für diese Skills die Stärke fehlen wird)

Fragen? ^^ Einwände? oô

ParnDoombringer männlich 06.02.2009 19:38 Uhr  

Amote senden

Senden
also was den Ansturm angeht. Hab ich heute Mittag ausgetestet , ist überhaubt nicht mein ding. Was mir zur zeit am besten zusagt ist Späher.

Tisha weiblich 06.02.2009 21:39 Uhr  

Amote senden

Senden
das schöne is, dass du die meisterschaften wieder verlernen kannst ;) und wie gesagt naja Ansturm ist eher für Spieler gedacht die den Nahkampf suchen und den Bogen nur zur Unterstützung nutzen

ParnDoombringer männlich 07.02.2009 00:40 Uhr  

Amote senden

Senden
Wie ist das denn mit dem Verlernen? Ist das dort wie bei wow das du da sehr viel Gold bezahlen musst wenn mans verlernen will?

Tisha weiblich 07.02.2009 08:47 Uhr  

Amote senden

Senden
Kernausbildungen kannst du nicht wieder verlernen oder verkaufen. Skills die du von deinem Meisterschaftspfad (Ebenfalls beim Kernausbilder) gelernt hast kannst du wieder verlernen um dich zu respezialisieren, allerdings kostet dich das etwas Gold. Ruffähigkeiten kannst du kostenlos erlernen und wieder verlernen. Die für Ruffähigkeiten gegebenen Rufpunkte erhältst du dann wieder zurück.

marster-hip-hop männlich single 21.03.2009 11:45 Uhr  

Amote senden

Senden
schis bei dark orbit erst nur bis zu lvl lorkijaner und streuner old

bullen jagen und lehrers ergern

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Warhammer Online > Allgemeines > Kann mir wer n paar Anfänger Tips...