Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

Dragon's Prophet

Closed Beta Preview zu Runewakers Drachen-MMO

Wir haben uns die ersten Spielstunden im kommenden Free2Play-MMO für Euch angeschaut.

Dragon's Prophet

Vorstellung der vier zur Verfügung stehenden Klassen

Passend zur Open Beta des Free2Play-MMOs stellen wir Euch den Waffenmeister, das Orakel, den Zauberer und den Windläufer vor.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

wie hoch stehen die chancen...

Nidhöggr männlich single 30.10.2008 15:57 Uhr  

Amote senden

Senden
ich hoffe mal dieses thread wird von einem community manger von mythic gelesen :-)
meine frage is eigentlich ganz einfach, als alter warhammer fan war ich schon lange heiß drauf warhammer online zu zocken.
nachdem es dann endlich veröffentlicht wurde und ich es mir gekauft habe kam erstmal die Enttäuschung denn es gab keine möglichkeit warhammer auch unter linux zu starten - ja ich bin linux nutzer und hab absolut kein bock auf windows - jedenfalls gillt ja das gleiche auch für mac user die haben auch so gut wie keine chance warhammer online zu zocken auser mit bootcamp

nun und da es nicht wennige linux und mac user gibt die auf ne warhammer portierung hoffen frage ich mich wie groß is die chance das mythic uns erhört?

Das Leben ist billig wenn das Kopfgeld hoch ist
So sei bereit zu töten

Grigutubnatz männlich 30.10.2008 18:03 Uhr  

Amote senden

Senden
Sieht wohl sehr schlecht aus mit der Portierung ^^
WoW läuft auch nicht native unter Linux und das
hat sich schon ziemlich gut verkauft.
Da muss du halt W.A.R. emulieren. Nimm doch Wine
wenn es möglich ist... ich würd es erstmal so probieren^^

Aua... diese tuhn weh!!

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Warhammer Online > Allgemeines > wie hoch stehen die chancen für...