Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

Dragon's Prophet

Closed Beta Preview zu Runewakers Drachen-MMO

Wir haben uns die ersten Spielstunden im kommenden Free2Play-MMO für Euch angeschaut.

Dragon's Prophet

Vorstellung der vier zur Verfügung stehenden Klassen

Passend zur Open Beta des Free2Play-MMOs stellen wir Euch den Waffenmeister, das Orakel, den Zauberer und den Windläufer vor.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Welches Fantasievolk hasst...

Cerubael männlich single 26.04.2008 22:10 Uhr  

Amote senden

Senden
Ja ich weiß das gehört nicht wirklich hierher aber ich wollte es einfach mal wissen. Schreib hier welchem RPG-Volk ihr mal richtig den Hintern aufreissen würdet wenn ihr die Gelegenheit hättet. Ich will hier zu keinen Hasstiraden anstacheln nur es wissen. Natürlich können die die sich melden die etwas sehr positives zu einem Volk oder einer Rasse zu sagen haben. Es ist einfach mal interessant zu wissen ob es dort draussen nur Menschen gibt die alle Fantasyvölker lieben oder auch welche die mal ihre Frust über eine Rasse rauslassen wollen. Die Quellen der Völker wenn es keine allgemeinen sind könnt ihr auch angeben wenn es euch nichts ausmacht. Wenn ich nun meinen ersten Beitrag geben darf also meine ganze Abscheu gilt den Elfen und zwar jeder sorte auch den neuen Dunkelelfen hier bei WAR den sie haben alle etwas gemeinsam. Ihre verfluchte Hochmütigkeit und ihr zu stolzes Auftreten. Klar andere Völker sind teilweise genauso aber die Elfen, Elben oder Feen haben es zu einer Höchstform gebracht die mich einfach anwiedert aber trotzdem sind alle Elfen gute Kämpfer und haben eine nette Kultur. Ok soviel zur Schimpfgeschichte jetzt das loben. Ich liebe Zwerge und Goblins. Die Goblins weil sie klein und schwach aber trotzdem stark sind gemein sind außerdem sind sie grün und das ist meine Lieblingsfarbe. Zwerge sind kurz von Statur aber sie sind die wiederspenstigsten Typen die es gibt fast nichts bringt sie zum Rückzug. Und auch wenn mir jetzt irgendjemand von euch wiedersprechen sollte sage ich jetzt klipp und klar ZWERGE SIND DIE BESTENSCHMIEDE UND BAUMEISTER ALLER ZEITEN. So das war mein Beitrag und jetzt seid ihr dran ich freue mich schon auf euren Beitrag.

Stahl und Stein, Stahl und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein!

Fantasie is was gutes und man sollte sie bewahren

unbekannt 26.04.2008 23:51 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich finde die Chaos und Orks ziemlich cool
Ich bin auch eher der Mensch der zu der Dunklen Seite tendiert... lieber zerstören und sklaven haben anstatt jeden einbewohner einer stadt beschützen...

Lieber Vernichten... ich würde den elfen gerne mal den Stock aus dem Arsch treten ^^
Zwergen hingegen sind ein "kleines" völkchen das meinen respekt verdient.. sie nehmen es sogar mit den Größten da Orkz auf
und können sich sogar gegen die behaupten boxen
unbekannt 09.09.2008 22:15 Uhr  

Amote senden

Senden
Goblins bzw generell grünhäute > all:P
Croktol männlich 09.09.2008 22:40 Uhr  

Amote senden

Senden
im Warhammer Fantasy Universum die Skaven und Echsenmenschen gibts nur net im Game..nur als NPC

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

unbekannt 12.09.2008 18:32 Uhr  

Amote senden

Senden
Also is liebe Chaos und Grünhäute, kein anderes volk auser vieleicht Lizerdmen kann denen das wasser reichen :) bin mir sicher das ich ein par menschen und Zwerg schädel als trophen hollen werde.
Shio männlich 12.09.2008 20:09 Uhr  

Amote senden

Senden
Orks, nur leider kann man nur nen Tank spielen und das suckt :

spamming is serious business!

Luki männlich 01.10.2008 18:37 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
.. klar die Grünhäute..^^ Alles was Menschlich aussieht mag ich nicht so.. Zwerge rulen auch, werden in WAR aber einfach gemoscht.. ;) Aber die halten das schon aus...

Croktol männlich 02.10.2008 00:26 Uhr  

Amote senden

Senden
ich fang warhammer erst an zu spielen, wenn die fehlenden klassen wieder da sind und wenn die skaven kommen XD
Ich find die einfach am geilsten, wobei die im Game schon etwas merkwürdig aussahen.. :(

wenn ich mich jetzt explizit für eine rasse aus dem game entscheiden müsste, die man spielen kann , dann Zwerge!

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Warhammer Online > Allgemeines > Welches Fantasievolk hasst oder mögt...